2 Tage 1:1 Mentoring auf Mallorca

KundenSOG durch eine KLARE Positionierung & authentische Markenkommunikation

Wir arbeiten 2 Tage an einem der schönsten Plätze Europas, zwischen Palmen und Meer, im Sand oder in meiner Villa. Mallorca bietet Dir in aller Hinsicht Raum für die Kreativität, Innovation und Strategie, die Dein Business nun benötigt …. Das Ergebnis: 

MEHR KUNDEN – MEHR GEWINN – MEHR UNABHÄNGIGKEIT

Aktionspreis 6.999,- (Normalpreis 10.000,- €)

Der Aktionspreis ist gültig bis 30.9.18. Preis zzgl. 19% MwSt.

85 % aller Selbstständigen scheitern mit ihrem Business, d.h. sie müssen ihre Selbstständigkeit aufgeben! - Warum?

Dafür ist ein Kollektiv-Desaster verantwortlich


Die meisten Selbstständigen haben & gewinnen nicht genügend Kunden, um ...


… so zu wachsen, dass Umsatz, Gewinn planbar steigen und der Zeiteinsatz sogar geringer wird.

… sich selbst und auch der Familie ein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu erschaffen.
… auch Mitarbeiter, die für Entlastung und Wachstum sorgen, einstellen zu können.


Letztendlich geben viele Selbstständige auf, weil sie ihren eigenen „Drive“, ihre Energie in der bisherigen Form nicht aufrecht erhalten können!

Die gute Nachricht


JETZT ist es noch früh genug. Gehöre künftig zu den KundenSOG- Selbstständigen und -Unternehmen. Wenn Du willst sogar zu den TOP- Playern Deiner Branche. Generiere Kunden, und zwar die Richtigen, durch das KundenSOG - Prinzip von Andreas Klar, TOP 100 Excellente Unternehmer, Business Mentor und selbst mehrfacher Firmeninhaber.

An nur zwei Tagen verändert sich Dein Business auf das Level, wie Du es Dir seit langem wünschst. Denn in diesen zwei Tagen 1:1 – Mentoring (nur wir beide) lernst Du, was jetzt in Deinem Business für mehr Kunden & Gewinn sorgt, passend zu Deiner Persönlichkeit:
  • check
    Wir erarbeiten Deine KLARE Position(ierung) im Markt. Eine Ausrichtung, die Dich abgrenzt, für eine hohe Wahrnehmung sorgt und so Kunden magnetisch anzieht.
  • check
    Gemeinsam finden wir heraus, welche Kunden zu Dir, Deinem Produkt, Deiner Dienstleistung passen. Außerdem erhältst Du bewährte Erfolgs- Strategien, die aus dem perfekten Interessenten auch den perfekten Kunden werden lassen.
  • check
    Wir gestalten Deine ganz persönliche Erfolgs- Marketingstrategie, bauen eine Schritt-für-Schritt Kundengewinnungs- Systematik auf und vieles mehr…
  • Deine Abschlussquote drastisch erhöhen kannst!
  • Kunden vollautomatisch gewinnst und Menschen begeisterst!
  • Ein Business so aufbaust, dass Du nicht ständig darin arbeiten musst!
  • Deinen Umsatz verdreifachst und Deine Arbeitszeit dabei halbierst!
  • 5 Marketing-Tools: Nutzt du nur eines davon, machst du in derFolgewoche 30 % mehr Gewinn
  • 20 Geschäftsideen, aus denen sich ein Millionen-Businessentwickeln lassen
  • DER MENTOR

    Andreas Klar, TOP 100 Excellente Unternehmer, Autor, Positionierungs- und Brandingexperte steht als Business Mentor für KundenSOG durch eine KLARE Positionierung, ein authentisches Branding & eine strukturierte Markenkommunikation.
    Wir sehen uns auf Mallorca

    Das sagen Teilnehmer

    profile-pic
    Harald Eichhorst Klar & Mut-ICH

    Andreas Klar ist einsame spitze

    Excellenter Workshop, 2 Tage auf Mallorca, intensive Arbeit an Positionierung und Markenbildung auf Mallorca. Klare Ausrichtung, Konzentration auf das Wesentliche und echte umsetzbare Ergebnisse. Super-vielen Dank, Andreas!

    profile-pic
    Sonja Paschirbe Soulresponding-Coach

    Positionierungsworkshop auf Mallorca - ein Traum

    "Ich bin. Ich darf. Ich werde ich."
    Unter diesem Motto erarbeiten wir bei Sonnenschein und bester Visionärslaune die genaue Positionierung meines Coaching- Mentoring-Business'.
    Am ersten Tag formulieren wir die genaue Positionierung: Ich begleite Frauen im Alter von 30-40 Jahren dabei, in Krisenzeiten mutig und innerlich zentriert zu handeln sowie die Kraft zu finden, sich wieder selbst zu leben.
    Einen Tag darauf widmen wir uns der idealen Zielkundin. Sehr leicht und sehr schnell können wir uns in die Situation, die Eigenschaften, die Probleme sowie die Ziele und Träume meiner idealen Zielklientin einfühlen.
    Ein ausgeklügeltes Akquise- und Verkaufsmodell, der Kundensog, soll mich künftig bei der Auflösung vom "Zeit gegen Geld- Modell" unterstützen.
    Als ich dann 24 Stunden später im Flugzeug, auf dem Weg zurück in die Schweiz, sitze, treffe ich exakt meine Zielkundin: Nichts ahnend schaue ich aus dem Fliegerfenster, neben mir eine Dame in dem Mittvierzigern, die mich freundlich aus heiterem Himmel anspricht und sofort fragt, was ich so beruflich mache. Natürlich erzähle ich ihr vom Positionierungscoaching und spreche unter anderem von meiner optimalen Zielkundin. Plötzlich unterbricht sie mich mit einem Lachen und sagt: "Ja, das bin ja ich. Du kannst mich coachen." Wie im Coaching besprochen, biete ich ihr eine Gratis-Session an. Im Anschluss an diese Session ist die Klientin überzeugt davon, dass sie von mir begleitet werden möchte und meldet sich für mein 8-Wochen-Intensivcoaching "Erste Schritte zu Dir" an. In den letzten 3 Wochen habe ich insgesamt 3 KlientInnen dazugewinnen können und sie entsprechen wirklich meinen exakten Vorstellungen.
    Darüber hinaus habe ich in den 2-Positionierungstagen auf Mallorca mehr Selbstwertschätzung und Selbstbewusstsein insbesondere im Verkaufsgespräch gewonnen.
    Danke dir, Andreas Klar, für deinen Mut und deine Beharrlichkeit!

    profile-pic
    Natascha Meda Schlienz

    Andreas ist wirklich ein klasse Coach

    Hallo Andreas, hier also meine Bewertung deines Workshops: Herzlichen Dank für diesen super Positionierungsworkshop. Andreas ist wirklich ein klasse Coach, der dich genau an die "Stellschrauben" bringt, dich wichtig in Deiner Positionierung sind und völlige Klarheit schaffen. Ganz herzlichen Dank auch an seine Frau Francesca, die sich total liebevoll um meinen Sohn gekümmert hat. Von ganzem Herzen danke an Euch❤️

    profile-pic
    Sabine Hugger LeaderManufaktur

    Jetzt fühlt sich alles rund und richtig an

    Ich habe mich insbesondere seit ich Andreas kennengelernt habe, viel mit dem Thema Positionierung beschäftigt und viel Zeit investiert, in der ich alleine am Tisch saß und versucht habe, zu definieren, wer ich für wen bin. Sicherlich, dabei kam schon auch was heraus, aber zufrieden war ich nicht. Das Ergebnis war nicht klar genug. Weder hatte ich einen klar umrissenen Zielkunde, noch hätte der verstanden, was genau ich ihm für Lösungen anbiete. Und das Schlimmste: Es hat sich einfach nicht nach mir angefühlt. Ich war sehr skeptisch, ob ich gemeinsam mit einem Menschen, der ja viel weniger über mich weiß als ich selbst, tatsächlich ein besseres Ergebnis erzielen könnte. Und das Ganze dann auch noch in einem Zwei-Tage-Mentoring auf Mallorca... Ich kann nur sagen JA! Das war genau, was ich gebraucht habe! Andreas hat genau die richtigen Fragen gestellt und genau die Dinge aus mir heraus gekitzelt, die es gebraucht hat, um ein authentisches Business-Profil für mich zu erstellen. Jetzt fühlt sich alles rund und richtig an. Das bin ich! Nach Hause geflogen bin ich am Ende, mit dem Gefühl endlich mein Business auf den Punkt gebracht zu haben, mit einem perfekten Namen, mit einem genau umrissenen Zielkunden, einem strukturierten Angebot, mit einem klaren Businessmodell und jeder Menge traumhafter Eindrücke. Und war es am Ende, schwer erarbeitet? Nein, ganz im Gegenteil. Aber es hat einfach die richtige Begleitung gebraucht! Ich bin sicher diese zwei Tage haben mir monatelange Try-and-Error-Prozesse erspart und schon jetzt, zwei Wochen nach dem Mentoring, kann ich erste Erfolgen feiern.

    profile-pic
    Inga Brakopp Change Leader

    Du hast mir in 2 Tagen Workshop die Augen geöffnet..

    Lieber Andreas,
    seit mittlerweile über 10 Jahren suchte ich meine Lebensaufgabe. Ich suchte sie so verkrampft, dass ich meine eigene Veränderung in diese Richtung kaum bemerkte. Schon lange spürte ich, da ist was, nur konnte ich es nie definieren. Auch mein Umfeld war irgendwann ratlos.
    Bis ich durch eine Empfehlung zu dir gekommen bin. Du hast mir in 2 Tagen Workshop die Augen geöffnet und das was schon immer vor mir lag endlich aufgehoben und geschliffen. Nun ist mein Diamant endlich zum Vorschein gekommen und ich werde weiter an ihm feilen.
    Ich danke dir von Herzen, dass du mir endlich gezeigt hast, was meine wahre Aufgabe ist.

    Ich werde dich aus tiefer Dankbarkeit von Herzen weiter empfehlen.

    profile-pic
    Kathrin

    Meine bisherigen Barrieren wurden komplett beseitigt..

    Lieber Andreas,es waren zwei sehr intensive, verändernde Tage mit dir. Meine bisherigen Barrieren wurden komplett beseitigt und mein angedachtes Businessmodell hat sich in eine komplett andere, für mich ganz klar definierte Richtung entwickelt. Jetzt gilt es,die nächsten Schritte zu gehen, um der Bergspitze Stück für Stück näher zu kommen. Ganz liebe Grüße Kathrin

    profile-pic
    Alexandra Köhler Inhaberin von 2 Personaltrainingsstudios

    Die Investition in die 2 Tage hat sich auf jeden Fall gelohnt! 

    Ich bin eigentlich eher durch Zufall über Facebook auf das ONE-TO-ONE Coaching mit Andreas Klar gestoßen. Meine momentane Situation bestand aus Stress und Hektik, der Kundengewinn war für mich nicht zufriedenstellend und ich fühlte mich wie in einem Hamsterrad. Von Lifestyle konnte nicht die Rede sein.

    Ich habe nicht lange überlegt und habe kurzfristig mit Andreas einen Termin für das 2 Tages Coaching auf Mallorca vereinbart.

    In diesen 2 Tagen erarbeiteten wir gemeinsam meine Positionierung auf dem Markt und Strategien wie ich den Kundensog erhöhen kann. Ebenfalls ermittelten wir konkrete Zielzahlen. Auch meine bisher unstrukturierte Wochenplanung war ein Thema der 2 Tage und mir ist jetzt bewusst, dass steigender Umsatz nicht bedeutet keinen Lifestyle zu haben.

    Nun geht es ums Umsetzen und darum nicht wieder in das alte Muster zurückzufallen.

    Deshalb habe ich mich entschieden weiterhin regelmäßig mit Andreas Klar zusammenzuarbeiten. Die Investition in die 2 Tage hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Ich kann dieses Coaching mit Andreas Klar jedem weiterempfehlen, der aktiv an seinem Unternehmen etwas verbessern und gleichzeitig mehr Lifestyle bekommen möchte!

    Absolventen dieses zweitägigen Mallorca - Mentorings „KundenSOG durch eine KLARE Positionierung & authentische Markenkommunikation“ konnten ihre Umsätze nachweislich innerhalb von 4 Wochen um durchschnittlich 40 % steigern.

    Es sind also keine zwei Tage, die Dich etwas kosten, sondern es ist eine Investition, die bei Umsetzung auch GARANTIERTEN Erfolg liefert! Dafür stehe ich mit meinem Namen: Alles KLAR! Also, lass´ uns starten und bewerbe Dich jetzt für einen der Plätze.

    Aktionspreis 6.999,- (Normalpreis 10.000,- €)

    Der Aktionspreis ist gültig bis 30.9.18. Preis zzgl. 19% MwSt.

    error: Content is protected !!