Juni 2, 2021

Weg mit dem Perfektionismus | KundenSOG #018

Heute sprechen wir über den guten alten Perfektionismus. Etwas, das uns oft von unserer Mission abhält und uns in unserem Tun stört, denn wir Menschen denken, dass wir bloß durch Perfektionismus wahre Größe erreichen können. Ist dem so? Genau dieser Thematik bin ich heute auf den Grund gegangen. Hör unbedingt rein!

Abonniere und bewerte den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen.

Melde Dich noch heute zur #HerzBusinessJourney an: https://andreas-klar.com/hbj

Buche Dir Dein kostenloses KundenSOG Gespräch: https://andreas-klar.com/kundensog

Tritt meiner kostenlosen Facebook Community bei: https://facebook.com/groups/KundenSOG

Folge mir auf Instagram: https://andreas-klar.com/instagram

Ich arbeite nur mit Menschen zusammen,
Die auch bereit sind Ratschläge anzunehmen