Weg mit dem Perfektionismus | KundenSOG #018

https://youtu.be/awpfd4US3Vw

Heute sprechen wir über den guten alten Perfektionismus. Etwas, das uns oft von unserer Mission abhält und uns in unserem Tun stört, denn wir Menschen denken, dass wir bloß durch Perfektionismus wahre Größe erreichen können. Ist dem so? Genau dieser Thematik bin ich heute auf den Grund gegangen. Hör unbedingt rein!

Abonniere und bewerte den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen.

Melde Dich noch heute zur #HerzBusinessJourney an: https://andreas-klar.com/hbj

Buche Dir Dein kostenloses KundenSOG Gespräch: https://andreas-klar.com/kundensog

Tritt meiner kostenlosen Facebook Community bei: https://facebook.com/groups/KundenSOG

Folge mir auf Instagram: https://andreas-klar.com/instagram

Andreas Klar

Andreas Klar

Schreibe einen Kommentar

Über mich

Andreas Klar, Gründer & Inhaber der Business Mentor GmbH

Mehr zu meiner Mission und Vision siehst du in diesem Vorstellungsvideo:

Video abspielen

Was passt zu Dir?
Lass' es herausfinden:

Trag Dich für den kostenlosen Newsletter ein