Style your business. Style your life! :AK

Als KundenSOG-Experte helfe ich Selbstständigen
zu mehr Kunden - mehr Gewinn - mehr Unabhängigkeit!

Gemeinsam schaffen wir eine KLARE Positionierung, ein authentisches Branding und
eine gewinnende Kommunikationsstrategie.

Diese Lösungen verdreifachen Selbstständigen, Verkäufern und Networkern den Umsatz und führen gleichzeitig zu mehr Zeit und Lifestyle.

Vita

Andreas Klar gehört zu den "TOP 100 Excellente Unternehmer" Deutschlands und spielt damit in einer Liga mit u.a. Jochen Schweizer, Prof. Dr. Klaus Hipp und Wolfgang Grupp. Als Business Mentor Nr. 1 ist er Trainer, Autor und Highlevel-Mentor für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. "Mehr Kunden - mehr Gewinn - mehr Lifestyle" verspricht er seinen Kunden, Lesern, Zuhörern und Seminarteilnehmern

Seinen großen Jugend - Traum, „Fussballprofi werden“, musste Andreas nach einem Jahr in der 3. Liga unter Tränen „begraben“. Schmerzhaft, traurig, knallhart.
Willkommen im Leben!

So startete er mit 21 eine Ausbildung im Vertrieb eines bekannten Versicherungsunternehmens. Diese beendete er in einmaliger Rekordzeit. Der zweifache Familienvater gehörte in den folgenden 12 Jahren zu den Top 10 Verkäufern dieses Finanz-Unternehmens – studierte parallel zum Vertriebsaufbau und seiner damit verbundenen Verkaufstätigkeit Sportökonomie, später dann Private Real Estate Management und Betriebswirtschaft.

Andreas gründete seit 2003 mehrere Business´ in unterschiedlichen Branchen und übernahm außerdem die Verantwortung für zwei elterliche Betriebe. Zwischenzeitlich trug er die Verantwortung für 6 Unternehmen in 5 verschiedenen Branchen – das alles neben Familie, Fußballtrainerjobs und persönlicher Weiterentwicklung.

Aktuell ist er verantwortlich für vier, teils international tätige Unternehmen, leitet selbst die eigens gegründete Akademie mit einem mehrköpfigen Trainer- & Mentoren- Team.
Die dabei gesammelte Erfahrung, gefüllt mit tausenden „gefühlten Auf & Ab´s“ haben Andreas´ Unternehmen, zu großer Dynamik verholfen.

In den Jahren 2014/ 2015 konnte er durch seinen Kunden SOG -Prinzip & deren clevere Systematisierung seine Umsätze verdoppeln und gleichzeitig die Arbeitszeit halbieren.
Gemeinsam mit seiner Frau hat er den höchsten freistehenden Berg bestiegen, den Kilimanjaro (knapp 6000 m).  

Er lebt mit seiner Familie auf Mallorca und hat sich in jungen Jahren „self-made“ viele luxuriöse Wünsche und insbesondere Charity – Träume (z.B. Unterstützung Schulprojekte Afrika etc.) erfüllt. Die Geheimnisse seines Erfolges, aber auch des Erfolges von seinen Kunden, verrät er freizügig Selbstständigen, so dass diese wiederum mehr Kunden für sich, mehr Gewinn, mehr Unabhängigkeit erzielen.

Meine persönlichen Worte an Dich:

„Danke, dass Du hier bist. Das darf sich für Dich lohnen! 

Seit 2003 bin ich selbstständig, seit 2007 Unternehmer. Seitdem habe ich viele Höhen & Tiefen erlebt. Einige Erlebnisse würde ich gerne ausblenden. Doch unter´m Strich haben sie zu meinem heutigen Erfolg beigetragen. Dieser Erfolg als Selbstständiger ist dem Grunde nach einfach:

Dazu brauchst Du immer ein Prinzip, ein Erfolgssystem, das nach bestimmten Regeln arbeitet. Nur so ist das Business skalierbar, messbar und für Kunden erkennbar! Ich durfte von großartigen Menschen lernen: Anthony Robbins, Blair Singer, Prof. Dr. Bernd W. Klöckner, meinem Vater (über 35 Jahre Vollblut- Unternehmer) und von vielen Unternehmerfreunden mit teilweise mehr als 1500 Beschäftigten. In meiner Historie als Verkäufer und Mentor habe ich bis heute mehr als 2000 Selbstständige erfolgreich beraten. 

Aus all ´ dem Wissen habe ich für meine Unternehmen & mich das KundenSOG – Prinzip abgeleitet, welches mittlerweile auch meine Kunden erfolgreich praktizieren. Hunderte Klienten gewinnen authentisch, weitestgehend automatisiert, am Puls der Zeit ihre Kunden – und das mit ihrem „Herzensbusiness“.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam den Weg zu mehr Kunden – mehr Gewinn – mehr Unabhängigkeit für Dich gehen!

Dein Andreas Klar

Meine drei Leitsätze

1. Die Qualität Deiner Persönlichkeit bestimmt über die Qualität Deines Unternehmens

2. Eine klare Positionierung & authentisches Branding schaffen Vertrauen für Deine Kunden. So entsteht ein KundenSOG.

3. Unternehmer zu sein bedeutet: Arbeite AN Deinem Unternehmen, nicht IN Deinem Unternehmen. Nur so kannst Du Dein Leben genießen!

100%
Bewiesene Erfolgsquote
> 1.200
Seminarteilnehmer
TOP 100
Excellente Unternehmer
> 140
Besuchte Seminare

Das Team um mich herum

Francesca


Meine Frau. Das Beste und Wichtigste, was in mein Leben trat. Sie unterstützt mich immer, aber insbesondere bei den Events an der Technik & Hospitality.

Konrad


Mein Dad. Er ist Co-Trainer bei Positive Change, einem meiner Erfolgsseminare. Als Mentaltrainer, Unternehmer und Coach ist er eine gefragte Persönlichkeit.

Tatiana


Meine Assistentin. Tatiana ist „Dreh- und Angelpunkt“ in unserem Head-Office. Von der Eventorganisation bis zur Kundenkommunikation ist sie stets im Bilde und up-to-date.

Kerstin


Meine Unterstützerin. Sie ist Powerfrau und Kundenmagnet zugleich. Kerstin sorgt auf den Veranstaltungen und hinter den Kulissen dafür, dass sich Besucher und Kunden wohlfühlen.
Sandra Fiala

Sandra


Sandra (Sunny) ist verantwortlich für alle Salesaktivitäten und ist darüber hinaus "Head of Mentoring". Sie lehrt das 9-Wochen-Programm aus der Feder von Andreas Klar.

Vielleicht Du?


und viele andere… (meine Mum, Bruder, Veranstaltungsteams, Mitarbeiter in den anderen Unternehmen, Kunden und Besucher ) –
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich  -  DANKE!

Du hast Fragen?

Kontaktiere uns! Mein Team freut sich schon auf Dich.
error: Content is protected !!